DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://altwww.arminia-bielefeld.de/2021/02/28/eure-halbvier-eure-motivationsgruesse-an-die-mannschaft/

Eure HALBVIER, eure Motivationsgrüße an die Mannschaft

Für das verlegte Heimspiel gegen den SV Werder Bremen hatten wir schon eine HALBVIER produziert. Nun haben wir uns überlegt, für den Nachholtermin (Mittwoch, 10. März, 18:30 Uhr) eine ganz besondere HALBVIER zu fertigen. Eine von euch. Eine, in der eure Grüße und Motivationsreden an die Mannschaft abgedruckt werden!

Am Mittwoch, den 10. März (18:30 Uhr) steht unser eminent wichtiges Nachholspiel gegen den SV Werder Bremen an. Leider müssen wir auch für diese Partie auf euch verzichten – die Pandemie lässt momentan nichts anderes zu, was uns weiterhin sehr traurig macht, denn ihr fehlt ungemein. Wir erinnern uns nur allzu gerne an die Partie gegen den 1. FC Köln im September vergangenen Jahres zurück, wo gut 5.000 von euch Lärm für 26.000 gemacht und dafür gesorgt haben, dass unsere Jungs nach dem Spiel mit Gänsehaut in der Kabine saßen und von der Stimmung geschwärmt haben.

Für unser Nachhol-Spiel gegen den SV Werder Bremen haben wir uns etwas ausgedacht – wir wollen unsere Jungs mit euren Motivationsgrüßen heiß machen und sie daran erinnern, dass ihr sie auch in diesen schweren Zeiten unterstützt! Der Fußball lebt durch seine Fans. Arminia lebt durch euch. Die Jungs spielen für euch.

In der geplanten HALBVIER für das Duell gegen Werder wollen wir ausschließlich EURE Motivationswünsche, EURE Grüße an die Mannschaft und EURE Muntermacher abdrucken und diese den Jungs vor dem Spiel in die Hand drücken – dies kann an einen einzelnen Spieler, aber natürlich auch an die gesamte Mannschaft gerichtet sein. Eurer Kreativität sind bei den Grüßen selbstredend keinerlei Grenzen gesetzt. Des Weiteren wollen wir auch den Innenbereich der Kabine mit Grußbotschaften auf großen Plakaten aushängen – von daher freuen wir uns über jeden Gruß von euch! Natürlich werden wir das Ganze auch fotografisch und videomäßig dokumentieren.

Bitte schickt uns EURE Nachrichten an die Mannschaft bis Donnerstag, den 04. März an presse1@arminia.de!

Wir für euch, ihr für uns – gemeinsam zum Ziel!