DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://altwww.arminia-bielefeld.de/2021/02/25/laenderspielpause-testspiel-bei-hannover-96-vereinbart/

Länderspielpause: Testspiel bei Hannover 96 vereinbart

Für die Länderspielpause Ende März hat der DSC Arminia Bielefeld ein Testspiel vereinbart. Gegner wird Zweitligist Hannover 96 sein. Die Partie findet am 25. März (14 Uhr, Eilenriedstadion, Hannover) unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dennoch könnt ihr das Spiel live verfolgen, da es einen Livestrem geben wird.

Am Donnerstag, den 25. März (14 Uhr) geht es für den DSC zum Testspiel in die niedersächsische Landeshauptstadt. Dort wird gegen Zweitligist Hannover 96 getestet. Beide Vereine einigten sich im Vorfeld darauf, die Partie aufgrund der nach wie vor herrschenden Pandemie unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen. Ein Livestream des Testspiels wird allerdings angeboten.