DSC Arminia Bielefeld -

Sie befinden sich hier: https://altwww.arminia-bielefeld.de/2018/04/19/gute-stimmung-beim-memo-sport-talk/

Gute Stimmung beim MEMO Sport-Talk

Arminias Cheftrainer Jeff Saibene diskutierte mit Heiner Brand, Sebastian Kehl und Moderator Thomas Milse beim MEMO Sport-Talk von “OWL zeigt Herz”.

Bei dem von der Wohltätigkeitsorganisation “OWL zeigt Herz”, die sich vor allem stark für Kinder einsetzt, organsierten MEMO Sport-Talk waren neben dem Cheftrainer Arminias mit Heiner Brand und Sebastian Kehl weitere prominente Gäste aus der Welt des Sports vertreten. Vor rund 200 Gästen standen die drei sportbegeisterten Gäste Moderator Thomas Milse Rede & Antwort, diskutierten über verschiedene Themen aus dem Bereich des Sports, wie zum Beispiel den Videobeweis im Handball und Fußball und hatten auch die eine oder andere Anekdote zu erzählen. Der DSC-Trainer erzählte zum Beispiel, dass er früher “eher der Faule gewesen sei” und den Trainerberuf, dem Beruf des Fußballprofis vorziehen würde. Allgemein war Saibene sehr gut aufgelegt an diesem Abend und kritisierte spaßhaft die immer mehr wechselten Anstoßzeiten: “Samstags um 13 Uhr und sonntags um 13:30 Uhr – da mache ich eigentlich Mittagsschlaf!” Zum feierlichen Abschluss des Abends erhielt der Verein “OWL zeigt Herz” einen fünfstelligen Betrag aus den Einnahmen des Abends, mit welchen die Wohltätigkeitsorganisation ihre Projekte voranbringen möchte.